Durch eine loyale und stabile Community an User:innen wird das Vertrauen in eine Marke gestärkt und man kann ihr schneller und einfacher mehr Reichweite verschaffen. Bei einem aktiven Austausch mit den User:innen steigt auch die Zufriedenheit der Kund:innen.
Maßgeschneidertes Community Management für eure Marke
Was euch erwartet
-
Expertenfeedback
Professionelle Analyse eures aktuellen Community Managements
-
Konkrete Tipps
Anregungen und Ideen, die ihr sofort umsetzen könnt
-
Umfangreiches Know-how
Nutzt unsere Erfahrungen mit User:innen aus jeder Branche
Andrea Laub
Head of Community + Reputation Management
Hier könnt ihr Andrea genauer kennenlernenWas ihr davon habt
-
Fanlove bis Krisenmanagement
Profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung in verschiedenen Bereichen.
-
Gezielt Möglichkeiten ausschöpfen
Erfahrt was Community Management für eure Marke bewirken kann.
-
Vertrauen in die
Marke stärkenOptimiert den aktiver Austausch mit User:innen für eine loyale und stabile Community.
-
24/7 Betreuung eurer Community
Unsere Community Management Abteilung ist an 365 Tagen im Jahr für eure Follower da und wenn gewünscht auch rund um die Uhr.
Was unsere Kund:innen sagen
Das SPiNNWERK unterstützt uns mit Community Management an 7 Tagen/Woche, 365 Tage/Jahr von 09:00-22:00 Uhr. Durch die ständige Verfügbarkeit und das Engagement auf all unseren Kanälen wird unsere Onlinepräsenz gesteigert und unsere Community wächst. Außerdem betreut das SPiNNWERK uns auch in Sachen Kundenservice, Bewertungsplattformen, Gewinnspiele und Krisenmanagement, um so für uns eine optimale Gesamtbetreuung zu bieten.
Jetzt Gratisberatung buchen
Ähnliche Projekte, die wir bereits umsetzen durften
-
Richtig cool!
Social Media Adaption EskimoBasierend auf den globalen Vorgaben von Eskimo war es unser Ziel, die Marke spürbar von anderen Märkten auf Social Media abzuheben, indem wir den Eissorten einen typisch österreichischen Touch verleihen. -
So schmöckt’s dihei
Social Media Design Knorr CHUm die Swissness der global agierenden Marke Knorr auf den bestehenden Social Media Kanälen verstärkt in den Fokus zu bringen, wurde das globale Design, entsprechend aller Vorgaben, von uns adaptiert. -
Digitale Tipps für Bio Austria
Social Media-Analyse + WorkshopWir unterstützten den Verband der österreichischen Biobäuerinnen und Biobauern mit einer umfassenden Social Media-Analyse inklusive anschließendem Workshop zur Umsetzung ihrer Zielsetzungen.